Website nur mit technischen Cookies
Startseite Lebenslasten

Bilder enthalten Lebenswert

Entstehen Gedanken über die Betrachtung von Bilder, bringen diese einen Lebenswert und sind für das Leben nicht verkehrt. Beim erkennen von Bilder entstehen auch Worte, danach kann sogar ein Licht aufgehen.

Eine Metapher aus diesen Sichten, könnten Dir die Bilder verrichten

So können durch das Betrachten von Bilder sogar Anreize entstehen, die auch Ablenkung bringen können. Die neuen Ideen bringen das Leben sogar manchmal weiter. Für manche Menschen kommt das allerdings zu spät.

Bilder sagen mehr als Worte, ein Bild ist wie der Rapport über die Pforte.

Lichtbilder können den Durchblick manchmal auch unvermittelt liefern. Selbst wenn das Bild spiegelverkehrt ist, kann über dieses Lichtbild ein Lichtblick für die Lösung des Gesuchten entstehen.

Mögliche Lichtblicke über die Bilder können auch mit einer Lügenbrille untergehen, beim Kommunismus muss man die fehlenden Bilder noch verstehen.

Auch Bilder von einem einfachen Apparat können durchaus schön sein. Das ein gutes Foto natürlich nicht nur eine gute Ausrüstung, sondern auch eine gute Vorgehensweise benötigt ist vielleicht noch einigen Menschen verständlich. Beim Leben ist das aber nicht viel anders.

Bei bekanntwerden von Unrecht handle ich unverzüglich

Website ohne Tracking Tools
Website nur mit technischen Cookies
bei externen Links habe ich keinen Einfluss!

Datenschutz - Impressum